Gästebuch!
Einträge: 72    |    Aufrufe: 21370

« Homepage    |    Eintragen »



 
vero schrieb am 06.07.2013 - 23:53 Uhr

Smilie Smilie Smilie


E-Mail

vero schrieb am 06.07.2013 - 23:53 Uhr

Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Andreas Luzens schrieb am 25.05.2013 - 11:17 Uhr

Hallo ihr Teufel,

Was ist los mit euch.
Keiner schreibt mehr was.
Smilie AAH verstehe, es ist keine Fasnetszeit mehr.


E-Mail

Ralf schrieb am 03.01.2013 - 20:15 Uhr

Hallo ihr Teufel ich kann es kaum er warten bis Sonntag ich bin schon so gespannt und heiß auf die Fasnet!!!!!


E-Mail

Petra schrieb am 23.12.2012 - 16:30 Uhr

Smilie Ich schreib au mal was! Smilie Schade das net mehr bilder drin sind..z.b vom Zeltlager...


E-Mail

Wolle schrieb am 16.10.2012 - 22:02 Uhr

Wenn keiner mehr was reinschreibt ....Schreib ich halt mal selber was ....ha.. ha ... Grüsse an Alle Narren


HomepageE-Mail

Caro von den Steinbruch Hexen schrieb am 22.02.2012 - 16:23 Uhr

Smilie an alle Schelmenteufel,
ich war auf euer Seite und muss sagen super...,weiter so. Smilie Es war mit euch ein toller Abend ob in Hirschau oder Degerschlacht oder Rottenburg ganz egal es war der Hammer hammer Party mit euch
Danke sag ich mal an alle von uns Steinbruch Hexen

Gruss Caro Rollihexe


HomepageE-Mail

vero schrieb am 23.12.2011 - 20:02 Uhr

Wünschen allen Teufeln schöne weihnachten und nen guten rutsch ins jahr 2012 das all eure wünsche in erfüllung gehen....

liebe grüsse vero und thomas


E-Mail

Hochdorfer Dalba-Hexa schrieb am 07.12.2011 - 13:04 Uhr

Wir wünschen Euch in diesem Jahr mal Weihnacht wie es früher war. Kein hetzen zur Bescherung hin, kein schenken ohne Herz und Sinn. Wir wünschen Euch eine stille Nacht, frostklirrend und mit weißer Pracht.
Wir wünschen Euch ein kleines Stück von warmer Menschlichkeit zurück. Wir wünschen Euch in diesem Jahr eine Weihnacht, wie als Kind sie war. Es war einmal, schon lang ists her, da war so wenig so viel mehr.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine überragende Fasnet 2012.
Eure Hochdorfer Dalba-Hexa


E-Mail

Schrifti Lichdaberg Hexa e.V. Ammerbuch schrieb am 03.01.2011 - 19:49 Uhr

Wir Lichdaberg Hexa feiern am Mittwoch ab 20 Uhr im Club in Pfäffingen um 24 Uhr stauben wir unsere Masken ab und taufen die Junghexa.
Über euern Besuch würden wir uns freuen.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!